Forum

8 Einträge auf 2 Seiten
Hilfesuchender und werdender Kunde
14.01.2017 19:59:02
vielen Dank für die Soforthilfe: Sie haben uns am Telefon sofort zwei mögliche Ursachen dafür genannt, dass unser Eudora Mini Geschirrspüler zwar wäscht, aber nicht heizt (Sogwirkung durch zu tief liegenden Abfluss, wodurch Heizung es nicht "derpackt", bzw. Temperatursensor, der möglicherweise ausgefallen ist und dem Waschprogramm suggeriert, es habe Heisswasser im Gerät)
und: Hilfe an Ort und Stelle haben Sie auch noch zugesagt. Danke, bis dann!
Hr. u. Fr. Schachenhofer
28.11.2016 14:20:55
Sehr geehrter Herr Schabauer,

wir haben bereits mehrmals bei Ihnen Ersatzteile für unsere Eudora-Waschmaschine bestellt, zuletzt im Juni 2016. Sie haben uns damals noch am Freitagabend zurückgerufen und am Telefon gleich die richtige Diagnose gestellt und meinem Mann wertvolle Tipps gegeben, damit der die bestellten Kohlen am Motor dann auch selber tauschen konnte. Nun läuft unsere Waschmaschine schon seit einigen Monaten wieder.

Sie haben uns mit Ihrem freundlichen, guten und raschen Service sehr geholfen. Wir möchten uns auf diesem Wege endlich sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Gerne werden wir Ihre Firma in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
E. Ratkowitsch
28.11.2016 13:23:01
Danke für die schnelle Ersatzteil-Lieferung, Eudora Bügelbrett ist wieder Einsatzbereit.
JÄGER & PARTNER Pulkau
22.06.2016 18:20:42
echtes Eudoraservice!!
super Hilfe am Telefon, schneller Ersatzteilversand und Waschmaschine läuft wieder - echt Spitze !!!
elisabeth.frolik
27.01.2016 11:30:58
Absolute Eudora-Spezialisten!
Bei meinem alten Eudora Luftikus hat die Trockenfunktion nicht mehr funktioniert. Die offizielle Eudora-Servicefirma RSH diagnostizierte, dass die Trocknerheizung kaputt sei und dieses Ersatzteil nicht mehr erhältlich sei. Maschine blieb unrepariert, zahlen musste ich den Einsatz natürlich trotzdem. Heute war die Fa. Schabauer da, um sich die Maschine anzusehen und hatte nach meiner Vorinformation sogar eine woanders ausgebaute Trocknerheizung mit. Aber siehe da, die war gar nicht kaputt! Lediglich ein Mikroschalter war defekt, wurde ausgetauscht und nach 30 Minuten läuft mein Luftikus wieder problemlos! Nach der Fehldiagnose der offiziellen Servicefirma, die mir erklärt hatte, das Gerät könne man nicht mehr reparieren und dafür auch noch Geld kassiert hat, heute also mit der Fa. Schabauer ein absoluter Lichtblick! Das sind echte und langjährige Eudora-Profis, die die Geräte kennen und wissen, was sie tun müssen, um sie wieder zum Laufen zu bekommen. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Anzeigen: 5  10